Neulengbach

Erstellt am 09. April 2017, 08:50

von Renate Hinterndorfer

Lions bringen heuer Peter Alexander-Gala . Der Lionsclub Wienerwald bereitet die nächste Benefizveranstaltung vor.

Peter Alexander  |  NOEN

Eine Woche vor dem Muttertag wird die Peter Alexander Revue „Das tu ich alles aus Liebe“ auf der Wienerwald-Bühne präsentiert.

„Die Location ist toll, man hat dort eine super Licht- und Tonanlage“, schwärmt Lions-Präsident Herbert Hayduck von den Räumlichkeiten in der Diskothek Till Eulenspiegel. „Von der Infrastruktur ist das perfekt und wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung“, betont auch Lionsclub-Sekretär Herbert Wurmb.

Mit dem Programm feiert die Theater-Company „the artworkers“ Niederösterreich-Premiere. Geboten wird eine Reise in die schillernde Welt der Schlagermusik der 1950er und 60er Jahre. Nik Raspotnik, Cordula Feuchtner und Alex Bechtloff bringen Melodien von Peter Alexander, Caterina Valente, Vico Torriani und vielen anderen. Regie führt Christian Böhm.

Der Erlös der Peter Alexander Revue wird in erster Linie für das Präventionsprogramm „Mein Körper gehört mir“ in Volksschulen verwendet.