Neulengbach

Erstellt am 18. Mai 2017, 18:00

von NÖN Redaktion

Tag der offenen Tür: Tagesmütter gewährten Einblick. Jede Menge Informationen gab es für Eltern, Kinder waren zum Spielen eingeladen.

Tagesmutter Natascha Waldherr mit ihren Töchtern Ina-Sophie und Emma, den Tageskindern Alexander und Johannes Heiss und Tobias und Hannah Noll.  |  NOEN, privat

„Wir hatten einen netten Nachmittag“, freut sich Birgit Niedler. Die Tagesmutter veranstaltete gemeinsam mit ihren Kolleginnen Hermi Kain, Elisabeth Kraic, Katharina Rubanovits, Natascha Waldherr und Christine Nebosis am Mittwoch einen Tag der offenen Tür. Eltern und Kinder waren zum Spielen und Informieren eingeladen.

Einige Eltern nutzten die Gelegenheit, gemeinsam mit den Kindern bei ihrer Tagesmutter zu spielen, andere informierten sich über die Möglichkeiten der Tagesbetreuung bei einer Tagesmutter.

Infos zur Tagesbetreuung von Kindern zwischen 0 und 16 Jahren sowie die Kontaktadressen der Neulengbacher Tagesmütter gibt es unter www.neulengbacher-tagesmuetter.at.