Neulengbach

Erstellt am 18. Oktober 2016, 04:11

von NÖN Redaktion

Über Stock und Stein unterwegs. Der traditionelle Familienwandertag des St. Christophener Feitlklubs war wieder ein voller Erfolg.

Obmann Manfred Priesching mit den beiden Bürgermeistern Franz Wohlmuth aus Neulengbach und Anton Priesching aus Würmla sowie Vater und Altobmann Alois Priesching.  |  Christine Hell

Sehr viele Wanderbegeisterte erschienen am Start beim Hof der Familie Alois und Barbara Berger in Hub bei St. Christophen mit Wanderstöcken und Rucksack. Mit Kindern und vierbeinigen Lieblingen wurde die ausgeklügelte Wanderstrecke bei bestem Wanderwetter in Angriff genommen.

Obmann Manfred Priesching freute sich über den großen Zuspruch, denn sogar der Bürgermeister aus Würmla Anton Priesching und der Neulengbacher Bürgermeister Franz Wohlmuth nahmen am Wandertag teil. Auch ein Gast aus Hamburg war mit dabei: Gerhard Hartweger marschierte mit Rosi Hartweger aus Unterthurm mit. Auch Liese und Johann Böswarth von den Neulengbacher Senioren waren mit dabei.

Umfrage beendet

  • Herbstzeit ist Wanderzeit. Bist du dabei?