Erstellt am 15. Februar 2016, 11:30

Tormann-Legende Helge Payer als Tankwart im Einsatz. Am Valentinstag von 9 bis 11 Uhr gab es Sprit um 60 Cent pro Liter. Der Ex-Nationalteam-Torwart Helge Payer war an der Avanti-Station in Neulengbach voller Energie als Tankwart im Einsatz.

Avanti-Tankexperte Helge Payer mit Kundin an der Avanti-Tankstelle in Neulengbach  |  NOEN, Avanti

Insgesamt betankten die Tormann-Legende und das Avanti-Team an diesem Sonntagmorgen 146 Fahrzeuge. Zwei Stunden  hieß es: Tankdeckel auf und besonders günstigen Diesel oder Superbenzin hinein in die leeren Tanks zahlreicher Autofahrerinnen und Autofahrer.

Helge Payer rüstete sich bereits im Vorfeld für den großen Ansturm auf die Avanti-Automatentankstelle: „Für die Happy Hour habe ich meine Torwart-Handschuhe wieder hervorgeholt, um als Tankwart optimal vorbereitet zu sein.“ Treue Fans nutzten dabei die Möglichkeit, Autogramme und Fotos mit der Tormann-Legende zu erhalten.