Erstellt am 08. Februar 2016, 08:57

Überraschung für Kirchstettens Ortschef. Das Wanderkino war wieder zu Gast in der Marktgemeinde Kirchstetten.

Von links nach rechts: Regina Mayerhofer, Manfred Schweighofer, Karl J. Mayerhofer; Paul Horsak,  |  NOEN, kkk
Das Team des kulturkreiskirchstetten baute Beamer und Tonanlage auf stand doch der Streifen “Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück” auf dem Programm.

Da der  Chef der Gemeinde Paul Horsak am Kinotag seinen Geburtstag feierte, überreichten die Freunde des kulturkreiskirchstetten  eine  Geburtstagstorte aus der Backstube von Gemeinderätin  Margarete Maron.  Regina & Karl J. Mayerhofer, Manfred Schweighofer stimmten das Gratulationslied an und die Gästen stimmten mit ein.

So sang ein Chor von dreißig Stimmen unter ihnen Christine & Hans Dill, Rosemarie Sauter, Leo Winter, Wolfgang Seitz, Christian Kreuzeder, dem Bürgermeister Paul Horsak ein Ständchen. Die Überraschung war gelungen, aber dann hieß es wirklich Licht aus und Film ab und Hectors Reise begann...