Neulengbach

Erstellt am 20. Juni 2016, 13:06

von Freiwillige Feuerwehr

Unfallserie auf der Westautobahn. Der Montagvormittag war geprägt von Verkehrsmeldungen wegen Unfällen und Stau auf der Westautobahn.

 |  NOEN, FF Neulengbach

Bei strömenden Regen kam es zu mehreren Unfällen. Auch die Neulengbacher Feuerwehr  hatte alle Hände voll zu tun:  Kurz vor halb 9 rückten die Florianis zu einer Fahrzeugbergung nach einem Unfall auf die Westautobahn aus.

Bereits bei der Anfahrt wurden sie zu einer weiteren Fahrzeugbergung auf die A 21 in Fahrtrichtung Wien zwischen dem Knoten Steinhäusl und  Hochstraß alarmiert. Ein Fahrzeug fuhr daher gleich auf die A 21, um das Unfallfahrzeug von der Fahrbahn zu entfernen. Auch das Unfallfahrzeug auf der A1 zwischen dem Knoten Steinhäusl und Altlengbach in Fahrtrichtung Wien wurde von den Florianis abgeschleppt.