Erstellt am 17. Mai 2016, 09:23

von NÖN Redaktion

Bernhard Kristen verstärkt Team der JUBSnk. Bernhard Kristen ist neuer fachlicher Leiter der Jugendberatungsstelle

 |  NOEN, zVg
Der 32-jährige Sozialarbeiter Bernhard Kristen verstärkt ab sofort das Team der Jugendberatungsstelle JUBSnk und übernimmt als Karenzvertretung die fachliche Leitung von Mag.a (FH) Ines Zsutty, die sich in die Babypause verabschiedet.
 

Berni ist erfahrener Jugendsozialarbeiter.

„Ich freue mich über diese Personalentscheidung und die Verstärkung durch einen männlichen Kollegen im Team. Wir hoffen, dadurch auch verstärkt Kontakt zu männlichen Jugendlichen aufbauen zu können“, so Vereinsobfrau und Sozialarbeiterin Ilse Fasan.
 
Ihr könnt Berni per Mail unter berni@jubs.at oder telefonisch unter 0664/2435988 erreichen. Er wird die Beratungen für Jugendliche und Eltern in Neunkirchen und in der Außenstelle Gloggnitz übernehmen.