Edlitz

Erstellt am 07. Juli 2016, 12:08

von Philipp Grabner

Haarschneiderei eröffnet . Katharina Schuh eröffnete im Edlitzer Ortskern ihren eigenen Friseursalon. Bei der feierlichen Eröffnung konnte sie zahlreiche Gäste begrüßen.

Nicht fehlen durfte bei der Eröffnung natürlich ÖVP-Bürgermeister Manfred Schuh, aber vor allem deswegen, weil er der Vater der Jung-Unternehmerin ist. Außerdem dabei waren Landtagsabgeordneter Hermann Hauer (ÖVP), Nachbarbürgermeister Engelbert Pichler (ÖVP) aus Grimmenstein sowie Vertreter der Wirtschaftskammer und zahlreiche Gemeinderäte, Freunde, Bekannte und Verwandte von Schuh.

Zwei Tage zuvor war noch höherer Besuch in dem modern eingerichteten Salon zu Gast: ÖVP-Landesrätin und Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner schaute einen Sprung vorbei, da sie mehrere Termine in der Umgebung wahrnehmen musste. Dabei griff die Ex-Innenministerin auch gleich selbst zum Föhn, während Hermann Hauer auf dem Stuhl Platz nahm…

Einen ausführlichen Bericht zu dem Festakt lesen Sie in der Print-Ausgabe der Neunkirchner NÖN!