Erstellt am 18. Mai 2016, 05:44

von Christian Feigl

Ehemaliger DM wird Lebensmittelmarkt. Der ehemalige DM-Standort im Stadtzentrum wird ab Herbst als Nahversorger seine Pforten wieder öffnen.

In den ehemaligen DM-Standort wird wieder Leben einkehren.  |  NOEN, Foto: Feigl
Über vier Jahre stand die ehemalige DM-Filiale am Plätzl mitten im Herzen der Stadt leer – ab Herbst wird dort ein Lebensmittelmarkt seine Pforten öffnen.

„Es stimmt, dass dieses Objekt wiederbelebt wird und wir am Dienstag bereits Schlüsselübergabe haben. Allerdings wurde mit dem neuen Betreiber, einem Privatunternehmer, ein Stillschweigeabkommen, was die Identität betrifft, abgeschlossen“, erzählt Eigentümervertreter Josef Ehrenhöfer.

Was er sonst noch über den Deal verrät und die Politik dazu sagte, lesen Sie in der aktuellen Printausgabe der NÖN Neunkirchen.