Feistritz am Wechsel

Erstellt am 03. Juli 2017, 14:02

von Philipp Grabner

Autohaus List feierte 40er . Rund 170 Besucher feierten gemeinsam mit Mitarbeitern und Geschäftsführung des Feistritzer Betriebes das 40 Jahr-Jubiläum.

Die Eröffnung des Feistritzer Autohauses geht auf den Herbst 1977 zurück. Im Jahr 1982 wurde der Betrieb um eine Spenglerei und Lackiererei erweitert, 1985 folgte eine Waschbox, 1992 wurde das Büro vergrößert. Es folgte die Eröffnung eines Neuwagenschauraums sowie eines Gebrauchtwagenplatzes und einer Mehrzweckhalle. 2009 ging die Einzelfirma in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) über und gleichzeitig wurde Josef List junior zum Geschäftsführer ernannt.

Im Rahmen der Feier wurden auch langjährige Mitarbeiter vor den Vorhang geholt. Für ihr unermüdliches Engagement wurde Franz Lang (40 Jahre), Birgitt List (20 Jahre), Johannes Haider (20 Jahre), Petra Turner (15 Jahre) und Christian Kölbel (10 Jahre) herzlich gedankt. Auch Geschäftsführer Josef List erhielt eine Urkunde seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

Für das leibliche Wohl während und nach der Feier sorgte in bewährter Art und Weise das Kirchberger Gasthaus St. Wolfgang.

Lest einen ausführlichen Artikel über die Jubiläumsfeier auch in der Print-Ausgabe der NÖN Neunkirchen oder im E-Paper!