Erstellt am 15. Februar 2016, 08:44

von Christian Feigl

Junge Kirchbergerin als TV-Werbegesicht. Eine Kirchbergerin lacht seit dem 10. Februar aus der TV-Werbung einer bekannten Lebensmittelkette: Carina Kernegger, Marktmanagerin in Gloggnitz, zeigt dort eine echte Szene aus ihrem Arbeitsalltag.

 |  NOEN, Dusek

In ihrem Spot zeigt sie, wie sie sich auch nach vielen Jahren im Unternehmen mit Freude um ihren Stammkunden kümmert und die Vorlieben genau kennt.

„Ein Schinkensemmerl für meinen Lieblingskunden – das bereite ich immer gerne zu“, schildert Kernegger, die in ihrer Heimat begonnen hat und auch nach sechs Jahren im Unternehmen die Vielseitigkeit ihrer täglichen Arbeit schätzt und sich dabei nach wie vor sehr freundlich um ihre Kunden bemüht, wie die Szenen des neuen TV Spots zeigen.

„Der Drehtag war aufregend für mich und hat mir sehr gut gefallen. Zu sehen wie viel Arbeit hinter einem Werbespot liegt, war sehr spannend und eine einmalige Erfahrung“, so die Mitarbeiterin über die Dreharbeiten.

Zu sehen ist der Spot seit der Vorwoche in allen nationalen Werbefenstern und jederzeit abrufbar auf Youtube – hier das Video mit Carina Kernegger: