Erstellt am 18. Juni 2016, 10:42

von Freiwillige Feuerwehr

Kleintransporter rammt geparkten Pkw. Am Samstagfrüh wurde die FF Loipersbach gegen 5:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Peischingerstraße alarmiert.

 |  NOEN, Einsatzdoku - Panholzer

Ein mit zwei Personen besetzter Kleintransporter kam aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und rammte frontal einen abgestellten Pkw. Beide Insassen blieben glücklicherweise unverletzt.

Seitens der Feuerwehr Loipersbach wurde der Kleintransporter geborgen und von der Einsatzstelle weggebracht sowie die Unfallstelle gereinigt und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Die eingesetzten 15 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen konnten nach rund einer Stunde wieder einrücken. Weiters stand die Polizei und das RK Neunkirchen im Einsatz.