Erstellt am 01. Mai 2016, 14:58

von Philipp Grabner

Maifest in Zöbern. Der NÖAAB Zöbern mit Obmann und ÖVP-Gemeinderat Alfred Brandstätter lud zum traditionellen Maifest in die Veranstaltungshalle.

 |  NOEN, Philipp Grabner
Für Musik sorgte die Gruppe „Soundsturm“. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zum Maifest, darunter die lokale Politik: ÖVP-Bürgermeister Johann Nagl und ÖVP-Vizebürgermeister Manfred Vollnhofer konnten ebenso wie die Gemeinderäte Helene Haas, Ferdinand Piribauer, Steffi Luef, Martin Grasel, Monika Schindler (alle ÖVP), Rupert Wagner (SPÖ), Wolfgang Heissenberger (Liste „Zöbern für alle“) und Richard Winklbauer (FPÖ) begrüßt werden.

Aus Neunkirchen war zudem ÖVP-Stadtrat Christian Gruber angereist, Bürgermeisterin Doris Faustmann (ebenso ÖVP) kam aus Aspang-Markt. Und auch für ÖVP-Landtagsabgeordneten Hermann Hauer war das Maifest heuer wieder ein Pflichttermin, er erschien mit Gattin Elisabeth. Außerdem mit dabei: Ex-Gemeindesekretär Franz Prenner, der Obmann des Kultur- und Theatervereins, Leopold Luef, der Obmann des Seniorenbunds Zöbern, Sepp Spanring und viele weitere. Geboten wurden neben Musik und guter Stimmung auch schöne Tombolapreise.