Erstellt am 17. April 2016, 10:37

von Clemens Thavonat

Nik P. gastierte in Ternitz. Die Vorfreude der Fans war groß und sie wurden nicht enttäuscht. Schlagerbarde Nik P. trat mit Band in der restlos ausverkauften Stadthalle in Ternitz auf und begeisterte mit seinen Songs bis zur letzten Auftrittsminute.

 |  NOEN, Johannes Authried
„Das sensationelle und tolle Publikum in Ternitz hat uns gestern regelrecht in den Himmel applaudiert“ so Nik P. nach der Show und gab geduldig zig Autogramme und stellte sich bereitwillig für Fotos zur Verfügung. 

Kurze Aufregung am Beginn der Show. Zwei Sitzplätze wurden doppelt verkauft. Kein Problem für die Organisatoren - Kulturstadtrat Peter Spicker stellte sofort seine Sitzplätze zur Verfügung.



Unter den Wippenden und zum Rhythmus klatschenden Besuchern gesehen GR Ewald Dörfler, GR Irmgard Selhofer-Dissauer, Evelyn Fürtinger, Martina Anderle, Karin Rumpler, Martina Fink, Gisela Horvath, Doris Artner, Anni Fessl, Horst Spreitzgrabner sowie die Mitarbeiterinnen von Event-Kultur-Ternitz Silvia Arrer, Judith Fink und Manuela Auer.