Erstellt am 13. November 2015, 11:41

von Clemens Thavonat

ÖVP-Parteitag sah Mister 99 Prozent!. Am Donnerstag ging im Breitenauer Steinfeldzentrum der Bezirksparteitag der ÖVP in Szene.

 |  NOEN, Clemens Thavonat

Als Gastredner vor den 222 Delegierten konnte Landesrat Karl Wilfing über die Erfolge der Bezirkspartei der letzten Funktionsperiode berichten und den enormen Einsatz der Organisation und deren Funktionäre würdigen.

Bei den anstehenden Neuwahlen des Vorstandes konnte Bezirksparteiobmenn LAbg. Hermann Hauer dann 220 Stimmen auf sich vereinen – mit 99,1 Prozent, ein überwältigender Erfolg sowie ein klarer Auftrag, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

In den Vorstand wurden einstimmig gewählt:
Die Stellvertreter: Bürgermeister Willibald Fuchs Kirchberg) und Peter Rottensteiner (Ternitz)
Finanzreferent: Amtsrat Anton Reithofer
Finanzprüfer: Melanie Seiser (Würflach) und Bgm. Manfred Schuh (Edlitz)
 
Weiter Vorstandsmitglieder:
Anna Brandtstetter, Eduard Deimel, Michael Diewald, Thomas Ernst, Elfriede Gruber, Franz Kirnbauer, Johannes Luef, Karoline Ofenböck, Herbert Osterbauer, Michael Polleroß, Josef Reichmann, Waltraud Rigler, Trude Waitzbaier, Friedrich Wernhart und Wolfgang Zuser.

Näheres in Ihrer Neunkirchner NÖN-Printausgabe am kommenden Dienstag!