Erstellt am 01. Oktober 2015, 11:10

von APA/Red

Semmering-Tunnel nach Pkw-Überschlag gesperrt. Im Semmering-Tunnel hat sich am Mittwochabend zwischen Maria Schutz (Bezirk Neunkirchen) und Spital am Semmering (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) auf der Richtungsfahrbahn Bruck a.d. Mur ein Pkw überschlagen.

 |  NOEN, Symbolbild zVg

Die Frau wurde vom Notarztwagen Mürzzuschlag in ein Krankenhaus transportiert, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Neunkirchen. Der Semmering-Tunnel blieb nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Steiermark wurde über die Passstraße umgeleitet.

Nach Feuerwehrangaben war die Pkw-Lenkerin zwischen Maria Schutz (Bezirk Neunkirchen) und Spital am Semmering (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) von der Fahrbahn abgekommen und auf die Tunnelwand aufgefahren. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.