Erstellt am 10. Dezember 2015, 09:50

von Christian Feigl

Schüler gestalten Adventkalender. Die Schüler und Schülerinnen der Medienmittelschule Augasse kreierten heuer wieder eine neue Version, des 2. Neunkirchner-online-Adventkalenders!

adventkalender online 2010  |  NOEN
Zu jedem „Kästchen“ wurde auch ein passendes/stimmungsvolles Lied gesucht und hinzugefügt.
 
Ausgewählt wurden heuer zahlreiche Neunkirchner Innenstadtbetriebe, die voriges Jahr leider keinen Platz für ein „Adventkalenderkästchen“ bekommen haben. „Es freut uns immens, dass so viele Geschäftsleute Interesse an dem Projekt bekundet haben“, so die Organisatoren.

Herzlichen Dank auch an den Bürgermeister Herbert Osterbauer fürs Mitmachen –
Hinter welcher Nummer er sich aber versteckt, wird nicht verraten!
 
Betreut und umgesetzt wurde dieses Projekt von: Judith Breineder, Alexandra Schitzkowitz und Stefan Mandl.

www.medienmittelschule.at