Semmering

Erstellt am 15. Dezember 2017, 14:22

von Tanja Barta

Saisonstart am Zauberberg fixiert. Nach langem Warten wieder gute Nachrichten vom Zauberberg: Die Bergbahnen starten morgen, 16. Dezember, in die Wintersaison.

Semmering Zauberberg  |  YanaHolub - Own work, CC BY-SA 4.0, Wikimedia

Das teilte Panhans Gruppe-Chef Viktor Babushchak der NÖN Neunkirchen am Freitagnachmittag telefonisch mit. „Wir haben alle Bescheide und können fix in die Saison starten“, so Babushchak in einer ersten Stellungnahme.

Als besonderes Zuckerl dürfen die Besucher „die Piste von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr kostenlos benützen“, so der Panhans Gruppe-Chef weiter. Zudem teilte er mit, dass es am Zauberberg ein neues Kassensystem gebe: „Skifahrer, die sich bereits Karten gekauft haben, müssen sich keine Sorgen machen: diese funktionieren auch bei diesem System. Falls es aber Probleme geben sollte, werden die Karten sofort ausgetauscht!“ Auf die Frage, ob es nun drei Betriebsleiter gebe, wollte Babushchak vorerst kein Statement abgeben.

NÖN.at hält Euch am Laufenden!