Erstellt am 04. Juni 2016, 10:27

von Christian Feigl

Sommerkonzert ein voller Erfolg. Der Wettergott hatte ein Einsehen und das traditionelle Sommerkonzert der Sparkasse Neunkirchen mit dem 1. Neunkirchner Musikverein am Freitagabend auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse in war wieder ein voller Erfolg.

 |  NOEN, Christian Feigl
Vorstandsdirektor Peter Prober und seine Kollegin Gertrude Schwebisch begrüßten über 500 Besucher. Darunter zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft wie Präsident des Musikvereins Werner Weissenböck , Sparkassen Präsident Gunther Gräftner, Vizebürgermeister Martin Fasan,  Nationalrat Johann Hechtl oder den ehemaligen Bezirkshauptmann Karl Hallbauer  an diesem dann doch noch frühsommerlichen Abend herzlich.
 
Unter der Leitung von Kapellmeister Johannes Barta boten die Musiker wieder ein hervorragendes vielseitiges Konzertprogramm. Die Gäste genossen den Abend, ließen sich die Köstlichkeiten von der Firma Seidl Fleischerhandwerk schmecken und bei einem Glas Wein bei der Weinkost  des Neunkirchner  Musikvereins gemütlich ausklingen.