Erstellt am 23. November 2015, 08:53

Tag der jungen Frau in der Landwirtschaft. Tolle Stimmung herrschte beim Tag der jungen Frau in der Landwirtschaft, der (diesmal unter dem Motto „Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Inneren“) bereits zum sechsten Mal stattfand.

 |  NOEN, zVg/Dr. Elisabeth Spiess
Zahlreiche interessierte Frauen sind der Einladung gefolgt und konnten einen informativen Nachmittag genießen. Die 10 wichtigsten Tipps und Tricks für ein professionelles Styling wurden uns von der Farb-, Stil- und Imageberaterin Barbara Lang vorgetragen.

Die Kinder wurden bestens von den Schülerinnen des 2. Jahrgangs der LFS Warth betreut. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Damen den Ausführungen und Anleitungen folgen.

Auch LKR ÖKR Anna Brandstetter, Bezirksbäuerin Karoline Ofenböck, Kammerobmann Thomas Handler, seine Stellvertreter Ing. Peter Rottensteiner und Michael Diewald und  Dipl.-Ing. Martin Weihs von der Bezirksbauerkammer ließen sich diesen gelungenen Nachmittag nicht entgehen.