Grünbach am Schneeberg

Erstellt am 13. Juli 2016, 10:46

Gegen Baum geprallt: Fahrzeug-Lenker starb. Ein 35-jähriger Lenker geriet auf der B26 zwischen Grünbach und Willendorf (Bezirk Neunkirchen) mit seinem Kleinbus ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Im Fahrzeug befanden sich auch eine 39-jährige Frau und ein vierjähriges Kind...

Die Frau und das Kind erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Der 35-jährige Fahrzeug-Lenker musste noch vor Ort von Ersthelfern und in weiterer Folge vom Notarzt reanimiert werden. Nach intensiver Behandlung wurde er ebenfalls ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, wo er jedoch trotz aller Bemühungen in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Grünbach, Puchberg und Willendorf geräumt. Die B26 wurde in diesem Bereich für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.