Neunkirchen

Erstellt am 30. Juni 2016, 12:16

von Christian Feigl

Großer Schaden auf Neunkirchner Firmengelände. Der Garten und Außenbereich der Firma Hohenschläger Wirtschaftssservice in Neunkirchen war das Ziel von Vandalen, die offensichtlich ihre seit Wochen laufende Serie fortsetzen.

zvg

Dabei brachen die Täter den Kaffeeautomaten, der im Freien steht, auf, stahlen die Münzen und zerstörten das Gerät. Auch an den Außenanlagen wurde Schaden angerichtet; der Schaden wird mit rund 5.000 Euro beziffert.

Firmen- und Grundeigentümer Armin Hohenschläger erstattete Anzeige bei der Polizei: " Nichts ist mehr sicher vor diesem Gesindel. Eine Alarmanlage haben wir sowieso, ab jetzt werden auch eine Kamera und Vollbeleuchtung die Außenanlagen sichern", ist Hohenschläger verärgert.

Wirtschaftsservice Neunkirchen/zvg