Erstellt am 17. November 2015, 10:30

von NÖN Redaktion

Woman Breakfast im Schloß Stuppach. Unter dem Motto „kennenlernen.networking.austausch“ stand auch das zweite Woman Breakfast am 14. November im Schloß Stuppach.

 |  NOEN, zvg
Viele folgten der Einladung der Vorsitzenden des Gemeindevertreterverbandes Bgm. Mag. Sylvia Kögler. Als besonderer Ehrengast konnte bei diesem zweiten Woman Breakfast Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek begrüßt werden, die aktuelle frauenpolitische Themen skizzierte.

Darüber hinaus wurden Ideen zu Frauenpolitik in den Gemeinden mit ihr ausgetauscht. Ein Großteil der SPÖ-Gemeinderätinnen aus dem Bezirk, ließen es sich nicht nehmen, Frau Gabriele Heinisch-Hosek persönlich kennenzulernen.

„Es war wie immer ein gelungener informativer Vormittag, der die Zusammenarbeit der Frauen in unserem Bezirk aber auch über die Hierarchien hinweg verbessern wird“ freut sich Bgm. Mag. Sylvia Kögler.