Erstellt am 01. März 2016, 05:24

Zweiter Businesstreff: Infos über Registrierkassa. Das City Café stand wieder einmal ganz im Zeichen des Netzwerkens.

 |  NOEN, Stückler
Zum zweiten Mal traf man sich in Larissa Reisenbauers City Café in der Hauptplatzpassage zum Wissenstransfer und vor allem zum Netzwerken.
Auch diesmal folgten der Einladung gut 25 Personen aus der Neunkirchner Wirtschaft. Auch die hohe Stadtpolitik war mit Armin Zwazl (ÖVP-Wirtschaftsstadtrat) und Peter Teix (ÖVP-Finanzstadtrat) wieder vertreten. Diesmal ging es beim Vortrag, der immer am Beginn des Treffens stattfindet, um alle Fragen rund um die Registrierkassa.

Karl Indra von der Firma „Bonit“ sorgte mit seinem lebendigen Vortrag, der die Zuseher intensiv einbezog, für beste Stimmung bei den Anwesenden. Die beiden Veranstalterinnen Larissa Reisenbauer und Alexandra Lachmann waren durchaus zufrieden, und kündigten bereits das nächste Treffen an. Aufgrund der Osterferien soll der nächste Termin am Mittwoch, 30. März, ab 18.30 Uhr, stattfinden. Das Thema, das besprochen wird, ist noch offen.