Erstellt am 03. April 2016, 10:36

von NÖN Redaktion

Die fünf meistgelesenen Artikel der Woche. Diese fünf Artikel haben euch in dieser Woche am meisten interessiert!

 |  NOEN, zVg
Korneuburger Anrainer fühlt sich von Folgetonhorn der Feuerwehr gestört – und droht mit Anzeige:



Ein tragischer Verkehrsunfall auf der Semmering-Schnellstrasse forderte in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag zwei Menschenleben. Wilde Spekulationen in den sozialen Medien und Ermittlungen wegen Alkohol am Steuer waren die Folge:




Die Kunden des Stockerauer Hofer-Marktes staunten nicht schlecht, als ein Pkw-Lenker mit seinem Mercedes auf der Kühlerhaube eines VW Golf landete...




Schwer bewaffnete Polizisten, die am Wiener Neustädter Hauptbahnhof und im Einkaufszentrum Fischapark patrouillierten, sorgten für Verunsicherung:



Tödlich endete ein Unfall an einer Eisenbahnkreuzung in Scheibbs. Ein Mann hatte trotz mehrerer Warnsignale sein Fahrrad über den Bahnübergang geschoben.