Erstellt am 10. Oktober 2015, 09:04

Einer der besten Implantologen kommt aus NÖ. Gerald Jahl aus Eggenburg wurde als Mitglied bei den "Leading Implant Centers" akzeptiert und damit in den Kreis der besten Implantologen der Welt aufgenommen.

Gerald Jahl, Kiefer-und Gesichtschirurg in Eggenburg, wurde in den Kreis der besten Implantologen aufgenommen.  |  NOEN, Gerald Jahl
Wer Mitglied bei den „Leading Implant Centers“ werden will, muss strengste Aufnahmekriterien erfüllen. Wesentlich sind Qualifikation und Erfahrung. Nicht einmal zehn Mitglieder sind aus Österreich. Nun ist auch ein Zahnarzt aus NÖ mit dabei: Gerald Jahl, Kiefer-und Gesichtschirurg in Eggenburg, gehört damit zum exklusiven Kreis der Top-Implantat-Chirurgen der Welt.

„Weitreichende Praxiserfahrung und fundiertes Know-how"

Die Begründung der Gesellschaft:  „DDr. Gerald Jahl vom ,Implantat im Zentrum' aus Eggenburg in Niederösterreich hat durch seine Qualifikationen bewiesen, dass er sich im hohen Maße nicht nur für seine eigene Fortbildung engagiert, sondern gleichermaßen um die Qualifikation des Fachnachwuchses bemüht ist.

Weitreichende Praxiserfahrung ebenso wie fundiertes Know-how und jahrelange Erfahrung auf aktuellstem wissenschaftlichem Stand, aktive und stetige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie Ausbildungs- und Lehrtätigkeit sind die Voraussetzungen für die Aufnahme bei Leading Implant Centers.“

Spezialisierung und Zusatzausbildung

„Es scheint, meine konsequente Spezialisierung auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie und die damit verbundenen vielen Zusatzausbildungen und die konsequente Steigerung der Qualität in der Praxis zahlen sich endlich aus. Die Aufnahme als ,Leading Implantat Center' freut mich wirklich sehr“, so Jahl, der Erfahrungen mit modernstem 3D-Kiefer-Röntgen hat, mittels Computer-Navigation plant und in dessen Ordination kieferchirurgische Eingriffe auch in Vollnarkose durchgeführt werden.

Termin-Tipp: Am 3. Dezember hält Jahl einen Vortrag in der Ordination in Eggenburg zum Thema Zahnimplantate. www.implantat.or.at

www.leadingimplantcenters.com