Erstellt am 02. November 2015, 10:43

Beste Lebensmittelgeschäfte prämiert. Zum dritten Mal bildete das Colosseum XXI in Wien den festlichen Rahmen für die Ehrung der besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs.

SPAR-Geschäftsführer Mag. Alois Huber, Hedi und Karl Schwayer, Brigitte Wammerl, Silvia Frank und SPAR-Vertriebsleiter Wolfgang Helm.  |  NOEN, SPAR
Die niederösterreichischen Teilnehmer waren dabei sehr erfolgreich. So wurde der SPAR-Markt Schwayer in Zellerndorf (Bezirk Hollabrunn) als bester selbstständig geführter SPAR-Markt geehrt. Zusätzlich ging der Preis für Österreichs besten EUROSPAR an die Filiale in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling).
 
In diesem Jahr waren die Handelsorganisationen wieder aufgerufen, sich dem Leistungswettbewerb zu stellen. Insgesamt haben sich 75 Märkte beworben, aus denen eine hochkarätige Fachjury die zwölf Preisträger gewählt hat.

x  |  NOEN, SPAR