Erstellt am 01. Dezember 2017, 03:00

von NÖN Redaktion

Mum&me: Fit mit dem Baby. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Sport und Fitness - das war schon immer ein fixer Bestandteil im Leben von Anja Wagner-Ahmed.

Anja Wagner-Ahmed: Believe in yourself and follow your heart!  |  Katharina Wocelka, Lichtpunkt

Durch die Geburt ihrer Tochter hat sie die Liebe zur Mama-Baby-Fitness entdeckt und nach vielen Jahren nebenberuflicher Trainertätigkeit vor kurzem ihren Job im Eventmanagement an den Nagel gehängt, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Mum&me ist nicht einfach ein Studio, in dem Fitness & mehr für Schwangere und Jungmamas angeboten wird. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, an den man gerne zurückkommt. Für Fitnessbegeisterte werden Mama-Baby- und Schwangerschaftsfitness nach dem bekannten fitdankbaby®-Konzept sowie Yoga angeboten.

Das Beste daran: Das Baby ist immer dabei und hilft uns beim Training – denn, das „Trainingsgerät“ wächst mit! Um das Ganze abzurunden werden auch Mama-Baby-Treffs, Spielgruppen für die Kleinsten und Wohlfühlprogramme, wie Babymassage, angeboten.

„Mein Ziel ist es, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich werdende Mütter und Jungmamas wohlfühlen, sich auspowern oder entspannen, und sich gleichzeitig mit anderen in der gleichen Lebenslage austauschen können“, so Wagner-Ahmed. Möchte eine Mama das Angebot aus einer Hand haben, ist sie bei Mum &me genau richtig.

„Am 9. Dezember 2017 wird mein Studio eröffnet und ich freue mich schon jetzt auf ein sportliches und spannendes Jahr 2018!“

Mehr Infos:

Kontakt Anja Wagner-Ahmed: 0660/7004462
www.mum-and-me.at
www.riz.at/bestbusiness
www.noen.at/bestbusiness

www.riz.at