Erstellt am 01. Dezember 2017, 03:00

von NÖN Redaktion

"Elektrik Willi": Mit Freude am Handwerk. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Das Einzelunternehmen von Martin Wielander - Firmenname „ELEKTRIK WILLI“ gründet auf 2 Säulen.

Martin Wielander ist Handwerks-Allrounder im Raum Horn, Motto: „Willi wird´s richten“.  |  zVg von RIZ

1. Errichten von elektrischen Anlagen und 2. technische Hilfeleistungen im Haushalt. Beginnend mit der Berufsausbildung zum Elektroinstallateur machte er den Meisterbrief zum Elektrotechniker und sammelte Erfahrung am Bau.

Nach 24-jähriger Berufserfahrung als Elektriker und Handwerker hat Wielander unzählige Probleme beseitigt und war in vielen Branchen tätig, weshalb er nun als Allrounder im Raum Horn - tätig ist. Die Basis seines unternehmerischen Handelns ist die Freude am Handwerk, der Umgang mit Menschen und sein Hang zum Perfektionismus.

„Mein Name ist Martin Wielander – von allen Willi genannt. Und so ist mein Motto: WILLI WIRD`S RICHTEN!“, so der Jungunternehmer.

Sein Tätigkeitsfeld kann sich sehen lassen: Störungsdienst, Elektroinstallationen, Planung und Ausführung für Wohn- und Geschäftsgebäude sowie für landwirtschaftliche Bauten, Handwerks- & Hausservice Probleme verschiedenster Art in Haus und Garten, Modernisierung von Elektroinstallationen Altbauten u.a. in die Jahre gekommene elektrische Anlagen, Überprüfung von Elektroinstallationen, Installation klassischer Raumbeleuchtung, funktioneller Arbeitsplatz- oder Außenbeleuchtung, Satelliten- und Antennenanlage.

Geschäftszeiten: MO-DO von 8-18 Uhr, FR von 8-13 Uhr.

Mehr Infos

Kontakt Martin Wielander: 0680/4028757
www.elektrikwilli.at
www.riz.at/bestbusiness
www.noen.at/bestbusiness

www.riz.at