Erstellt am 01. Januar 2018, 03:00

von NÖN Redaktion

"Makeup ist für mich Kunst". Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Aus einer Großfamilie mit vielen Hairstylisten ist das Thema Makeup und Styling für Arijeta Tomsich-Jaija alias Ari schon seit ihrer Kindheit präsent gewesen.

Arijeta Tomsich-Jaija alias Ari: „Mein Slogan ist ,Bei mir bist du schön‘, den ich für mich beansprucht habe!“  |  zVg von RIZ

In einem Haushalt mit fünf Mädchen wurde natürlich immer geschminkt, frisiert, angekleidet. „Für mich ist Makeup viel mehr als nur hübsch machen, Kunst würde ich es nennen!

Man kann mit Farbe und der richtigen Technik so vieles darstellen z.B.: von jung auf alt, von schön auf hässlich oder gruselig, ein bezauberndes Abendmakeup, ein farbenprächtiges Makeup für ein Fotoshooting, ein fantasievolles filmreifes Makeup oder einfach nur ein leichtes aber doch sehr schönes Tagesmakeup.

Mit Fotografen zusammen zu arbeiten ist auch ein sehr großes Thema für mich, denn es ist immer sehr kreativ und spannend, die Endergebnisse zweier Künstler zu sehen“, so die Gründerin. Ihr Diplom hat sie in der Makeup Schule Gianni Colores als Makeup Artist abgeschlossen, und anschließend im Wifi St. Pölten den Airbrush Kurs absolviert.

Es macht Ari Tomsich-Jaija einfach Spaß die Schönheit eines Menschen hervorzuheben. „Wenn ich sehe wie meine Kunden, mit einem Strahlen in den Augen und voller Selbstbewusstsein bei mir rausgehen, macht es mich stolz und glücklich. Als Kleinunternehmer bin ich natürlich sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und komme gerne zu Ihnen nach Hause, es ist aber auch jeder in meinem Heim willkommen.“

Mehr Infos: 

aribella.makeup@gmail.com

www.riz.at