Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

Brucker Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Martina Stiegler betreibt das Baby-Kindermoden- Geschäft „Kleiner Sonnenschein“ in Schwechat.

Stiegler Bruck  |  NOEN, zvg von RIZ

Bereits vor einem Jahr im März 2015 wurde das Baby-Kindermoden- Geschäft „Kleiner Sonnenschein“ in Schwechat eröffnet. Nun blickt Martina Stiegler auf ein erfolgreiches Jahr zuruck und freut sich täglich uber neue Besucher aus einem weit größeren Einzugsgebiet als sie sich anfangs gedacht hätte. Ihre Stammkunden lieben die Vielfalt an ausgefallenen, handgefertigten Produkten fur ihre Kleinen.

Nicht nur in Sachen Mode fur Kinder ist der Kleine Sonnenschein bekannt. Auch Windeltorten, Geschenksartikel fur Geburt oder Taufe sowie besondere Geburts- oder Taufkerze finden Sie hier als handgefertigte Unikate. „Ich organisiere immer wieder viele tolle Aktionen fur Kinder wie zum Beispiel Fotoshootings, Nikolausbesuche und naturlich jetzt aktuell auch einen Besuch vom Osterhasen im Kleinen Sonnenschein. Ich bereue keinen einzigen Tag meiner Selbstständigkeit und die Verwirklichung meines Traumes.

Eine große Unterstutzung in der Planung der Selbstständigkeit war mir hierbei das RIZ, die Grunderagentur des Landes Niederösterreichs. Wenn sich jemand selbstständig machen möchte, kann ich die Unterstutzung vom RIZ nur weiterempfehlen“, so Stiegler uber ihr erstes erfolgreiches Jahr als Jungunternehmerin. Im Juni 2016 erfolgt nun ein nächster großer Schritt mit der Übersiedlung auf den Hauptplatz 9 - 10 in Schwechat.

Mehr Infos unter:

www.kleiner-sonnenschein.at
www.riz.at