Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Erlauftaler Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Anita Pflügl ist ausgebildeter Coach an den Smovey Ringen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Egal ob es sich um Bergwandern, Walken oder Tanzen handelt – sportliche Aktivitäten zählen schon immer zu den Leidenschaften von Anita Pflügl. 2013 kam sie das erste Mal mit smovey Ringen in Kontakt, die sie für ihre persönliche Fitness einsetzte.

Die Begeisterung ließ nicht nach und so entschloss die Scheibbserin die Coach-Ausbildung zu machen. „Was mir so gut tut, soll auch anderen helfen! Diese Ringe sind einfach fantastisch, denn jeder kann sie einsetzen vom Kleinkind bis zum Senior, vom Couch-Potato bis zum Fitness-Profi. Es handelt sich dabei um das kleines Fitnessstudio der Welt“, so Anita Pflügl.

Im Laufe der letzten Jahre hat die Unternehmerin auch noch einige Zusatzausbildungen gemacht, damit ihre Kunden optimal vom Training profitieren können. Bei der Symphonie der Schwingungen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen und in tiefer Entspannung das Wohlbefinden zu steigern. Unter dem Motto „Spaß und Freude an der Bewegung“ freut sie sich über viele neue Kursteilnehmer und über alle, die an einer Coach-Ausbildung interessiert sind.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Anita Pflügl vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in NÖ kostenlos. 
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Anita Pflügl: 0676/5619750
www.riz.at