Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

Korneuburger Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Robert Messingers Motto: „Spezialisten leisten mehr!“

Messinger Korneuburg  |  NOEN, zvg von RIZ

Durch sein langjähriges Hobby und der Leidenschaft zum Besonderen erfullte sich Robert Messinger seinen langgehegten Traum und absolvierte die Tischlerausbildung. Nach vermehrter Teilnahme an Märkten und Kunstveranstaltungen im Bereich Korneuburg und Umgebung war es im Februar 2016 dann soweit und er wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.

Jeder Kunde kann sich – wie beim Tätowierer – Motive aussuchen oder selbst mitbringen, die Gegenstände werden an das Mobiliar angepasst. Ob es sich um Schmuck-, Zier- und Dekorationsgegenstände aus Leder und Holz, Sonderanfertigungen und farbliche Gestaltung nach Wunsch oder um Dekogegenstände furs Heim handelt. Bei Robert Messinger finden Sie absolute Unikate aus reiner Handarbeit. „Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden. Deshalb schenke ich ihren Wunschen und Bedurfnissen große Aufmerksamkeit. Bei mir wird alles in hoher Qualität gefertigt“, so Messinger stolz uber seine Arbeiten.

Umfangreiche und professionelle Unterstutzung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Grunderagentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist fur Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

Kontakt Robert Messinger: 0664/96 47 333
www.riz.at