Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

Neunkirchner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Mit KFZ-TECHNIK PAUL bietet Eberhard Paul Services aller Art rund ums Auto.

Paul Neunkirchen  |  NOEN, zvg von RIZ

Eberhard Pauls Interesse galt seit der Kindheit motorisierten Fahrzeugen und so machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Seit Februar 2016 betreibt er in 2640 Gloggnitz, Auestraße 99 sein Unternehmen KFZ-TECHNIK PAUL. Nach erfolgreich absolvierter Berufsausbildung und langjähriger Tätigkeit als Werkstättenleiter, im Zuge dessen er zahlreiche Seminare, Schulungen und Kurse besucht hat, entschloss er sich Ende letzten Jahres den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und erfolgreich als Unternehmer durchzustarten.

KFZ-TECHNIK PAUL bietet seinen Kunden Service, Par.57a Überprufung, Reparatur, Reifenservice, Räderreinigung und -einlagerung, Klimawartung, Fahrzeugdiagnose, Windschutzscheibentausch und -reparatur, sowie sämtliche Instandsetzungsarbeiten aller Marken. Auch Pannenhilfe und Abschleppdienst liegt im Leistungsspektrum des Unternehmens. Im familiär gefuhrten Kleinbetrieb kann auf die individuellen Kundenwunsche und Bedurfnisse bestens eingegangen werden.

„Sie erhalten kompetente und persönliche Beratung und rasche und unkomplizierte Hilfe ist garantiert. Auch Sonderwunsche nehme ich gerne an, nur „Wunder dauern etwas länger“, erklärt Paul. Unterstutzung erhielt er von der NÖ RIZ Grunderagentur. Ob individuelle Beratungen oder informative Veranstaltungen, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist fur Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

kfztechnikpaul@A1.net,  0676/923 52 10

www.riz.at