Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

St. Pöltner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Manuel Pemmer: „Das Leben genießen und Spaß haben.“

Pemmer St. Pölten  |  NOEN, zvg von RIZ

Nachdem Manuel Pemmer jahrelang im Betrieb seiner Eltern als gelernter Koch & Kellner gearbeitet und danach als Barkeeper in einem Nachtlokal in St. Pölten Erfahrungen gesammelt hat, wurde sein Wunsch sich selbst zu verwirklichen immer größer. Im Fruhjahr 2016 war es dann endlich soweit und er wagte mit seiner See Lounge im Erholungsgebiet Ratzersdorf den Schritt in die Selbstständigkeit.

Die „Seelounge“ uberrascht mit einem neuen Konzept, freundlichem Service, speziellen Angeboten und tollen Events. Jung und Alt können sich im schönen Ambiente wohlfuhlen und gemeinsam unvergessliche Stunden erleben. „In den Sommermonaten wird unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen serviert, zusätzlich werden Spezialitäten vom Grill angeboten. Leckere Cocktails auf der Seeterrasse runden das Angebot ab. In den Wintermonaten wird eine Speisekarte mit österreichischen Spezialitäten (Hausmannskost) und in der Weihnachtszeit eine Speisekarte speziell fur die Weihnachtsfeiern angeboten“, so Pemmer stolz uber seine Wohlfuhloase.

Umfangreiche und professionelle Unterstutzung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Grunderagentur des Landes Niederösterreich. Egal ob individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare, das RIZ Leistungsangebot ist fur Unternehmen in NÖ kostenlos.

Mehr Infos unter:

www.seeloungeratzersdorf.at, 0676/360 37 13 
www.riz.at