Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

Waidhofner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Liane Wöchtl: „Erfolgreich durch eine starke Marke!“

Wöchtl Waidhofen  |  NOEN, zvg von RIZ

Am 2. Februar grundete die Waidhofnerin Liane Wöchtl ihr Unternehmen mash marketing sharing e.U. Das Angebot des Werbe- und Beratungsunternehmens umfasst das gesamte Marketing-Spektrum: von der Beratung uber die Konzeption bis hin zur Umsetzung. mash marketing sharing sieht sich als externe Marketing-Abteilung fur Unternehmen. Viele kleine und mittelgroße Unternehmen haben nicht den Bedarf einen Marketing Experten fix zu beschäftigen. Wenn jedoch ein neues Produkt auf den Markt gebracht wird, dann ist es umso wichtiger, auf Experten zuruckgreifen zu können, die die richtigen Hebel in Bewegung setzen, um einen Kaufwunsch beim Kunden zu wecken.

„Schon während meines Marketing-Studiums hatte ich die Vision von meinem eigenen Beratungsunternehmen. Nach dem Sammeln einschlägiger Berufserfahrung in der erneuerbaren Energiebranche, im Bereich Elektromobilität sowie in der Startup Branche habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in das Abenteuer Selbstständigkeit zu wagen. Unternehmen, die sich fur eine Zusammenarbeit mit mash entscheiden, werden erkannt und wiedergekauft, ziehen Kunden durch attraktive Produkte an und wissen, wie sie effizient Werbemaßnahmen umsetzen“, so Liane Wöchtl stolz.

Umfangreiche Unterstutzung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Wöchtl von der NÖ RIZ Grunderagentur.

Mehr Infos unter:

www.mash-marketing.at

www.riz.at