Erstellt am 01. Mai 2016, 09:04

Wiener Neustädter Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Sabrina Steiger: „More than Photography“

Steiger Wr. Neustadt  |  NOEN, zvg von RIZ

Schon fruh entdeckte Sabrina Steiger ihre Leidenschaft fur Fotografie. Bereits als Kind beschäftigte sie sich intensiv mit dem Thema. So entschied sie sich nach ihrer Schulausbildung ihr Hobby zum Beruf zu machen. Durch die Unterstutzung ihrer Familie und Freunde wagte sie schließlich im Juni 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete ihr Fotostudio „Sabrinaart“ in Wiener Neustadt.

Ihr Angebot erstreckt sich uber Portraits & Akt-Shootings sowie Familien- Baby- Schwangerschafts- Hochzeits- Paar- und Tiershootings. „Im Vergleich zu meinen Konkurrenten biete ich meine Leistungen zu sehr guten Preisen an. Was mich ebenso auszeichnet ist, dass ich mir das meiste meiner Kenntnisse selbst beigebracht habe und deshalb nicht nach den Richtlinien fotografiere, sondern so wie es den Kunden & mir am besten gefällt“, so die Jungunternehmerin stolz.

Umfangreiche und professionelle Unterstutzung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt sie vom RIZ, der Grunderagentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist fur Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

www.sabrinaart.at, 0676/330 71 80

www.riz.at