Erstellt am 01. September 2016, 03:00

Horner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Franz Scheidl eröffnete im Jänner sein Gas & Sanitärunternehmen.

Gas & Sanitärunternehmer
Franz Scheidl:
„Never give up
all your Hopes
and Dreams“.
 |  zVg von RIZ

Franz Scheidls großer Traum war schon immer sich mit seinem Beruf eines Tages selbstständig zu machen. Nach seiner Lehre bei der Fa. Leopold Hauer in Horn, bei der er sich großes Wissen auf seinem Gebiet aneignen konnte, und zwei weiteren Anstellungen als Monteur, entschied er sich im Jänner 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und eröffnete sein Gas & Sanitärunternehmen in Raisdorf.

Franz Scheidl bietet seine Dienste für Badsanierungen bis zu Installation der Heizungen aller Art an. Großen Wert legt er auf eine individuelle Beratung seiner Kunden. Weiters ist er sehr stolz darauf eine hohe Flexibilität bei seiner Arbeit bieten zu können. „Ich möchte mich auf diesem Weg für die große Unterstützung meiner Familie, Freundin und meinem einjährigen Sohn bedanken.

Durch sie hatte ich erst die Energie und den Willen diesen Schritt zu wagen“, so Scheidl stolz. Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

Kontakt Franz Scheidl: 0664/2005746
franz.scheidl@gmx.at

www.riz.at