Erstellt am 01. September 2016, 03:00

Waidhofner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Werbegrafiker Ing. Mario Breuer arbeitet gerne mit Start-Ups und freut sich über spezielle Kundenwünsche.

Mario Breuer, Waidhofen a.d.Thaya  |  zVg von RIZ

Nachdem Ing. Mario Breuer lange als Angestellter im Bereich Web-Development und Grafik tätig war, erfüllte er sich im Juni 2016 seinen Traum und machte sich mit seiner eigenen Werbeagentur selbständig.

„Für mich als Werbegrafiker ist es wichtig viele Referenzprojekte zu haben. Und so freue ich mich immer über spezielle Kundenwünsche bzw. über neue Herausforderungen. Ich arbeite sehr gerne mit Start-Ups und entwickle zusammen mit meinen Kunden den passenden Unternehmensauftritt.Aber natürlich arbeite ich auch gerne mit größeren etablierten Firmen zusammen“, so der Jungunternehmer.

Zu seinem Repertoire zählen Werbe- oder Infotafeln, Plakate und Flyer, Corporate und Logo Design sowie Webseiten mit modernem Design, welche für Suchmaschinen und mobile Geräte optimiert sind. Breuers Anspruch ist es stets zeitgemäße und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.

Außerdem legt er großen Wert darauf, dass die Webseiten leicht durch den Kunden zu warten sind. Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos unter:

www.badix.at

www.riz.at