Erstellt am 01. September 2016, 03:00

Zwettler Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Tanja Scherak ist Schmuckexpertin und Style Coach.

Tanja Scherak, Zwettl  |  zVg von RIZ

Tanja Scherak war schon immer von schönem Schmuck fasziniert. Besonders angetan war sie von dem deutschen handgefertigten Designer- Schmucklabel „Pippa&Jean“.

Seit Oktober 2015 bietet sie in kleinen Auflagen den Schmuck sowie auch eine eigene Handtaschen- Kollektion (Kunst- und italienisches Echtleder) an. Durch die hochwertige Verarbeitung der Materialien wie Edelstahl, Sterling Silber, Gold, echte Edelsteine, Perlmutt, Swarovski-Elements, und italienisches Nappaleder ist eine zweijährige Garantie gewährleistet.

Als Style Coach kann sie selber darüber entscheiden, wann sie ihren Schmuck und Accessoires in der persönlichen Onlineboutique und/oder auf Style Partys präsentieren möchte. „Ich liebe diese funkelnden Momente bei einer Style Party, wenn eine Frau durch ein wunderschönes Schmuckstück den Wow-Faktor an sich entdeckt, automatisch ein paar Zentimeter größer wird und zu strahlen beginnt. Deshalb möchte ich mein Team mit Frauen erweitern, die sich mit schönen Dingen und ohne Verpflichtung zu monatlichen Partys ihre kleinen oder großen Träume selbst erfüllen können“, so Scherak über die Erfüllung ihres Traums sich selbstständig zu machen.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmerin von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos unter: 

www.tanjasboutique.at
Kontakt Tanja Scherak: 0664/2122143

www.riz.at