Erstellt am 23. September 2015, 12:21

von Advertorial

Badener Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Daniela Steiner betreibt mit ihrem Mann Horst die Fruhstuckspension Steiner in Hernstein.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Martina Kozak gründete im Oktober 2014 das Unternehmen „Inventurservice und Bürodienstleistungen KOZAK“ in Sulz im Weinviertel. „Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen. Im Zuge der Überlegungen, welche Dienstleistungen bzw. welcher Bedarf für Klein- und Mittelbetriebe benötigt wird, entstand die Geschäftsidee bei einem guten Glas Wein in einem urigen Weinkeller im Weinviertel“, erzählt Martina Kozak.

Sie kann auf eine langjährige Berufstätigkeit zurückblicken. Als Großhandelskauffrau war sie im Kundenbereich, in der Organisation und in der Koordination mit technischem Hintergrund tätig. „Meine Dienstleistung zeichnet sich dadurch aus, dass ich im persönlichen Miteinander die Bedürfnisse der Kunden erfasse, und damit eine klare, konkrete, korrekte und kompetente Lösung anbiete. Dabei stehen der Mensch und die Menschlichkeit immer im Mittelpunkt. Besonders wichtig ist mir die Unterstützung von Klein- und Mittelbetrieben mit soliden Strukturen, die auch das Herz der Wirtschaft sind“, ist Martina Kozak überzeugt.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt Martina Kozak vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal ob es sich um Seminare für Gründer und Jungunternehmer, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das gesamte Leistungsangebot des RIZ ist für Gründer und Jungunternehmer in Niederösterreich kostenlos. 

Mehr Infos unter: 

www.inventurservice.at


www.riz.at