Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Badner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Chantal Mattern lotst als Lebensund Sozialberaterin ihre Kunden auf den richtigen Kurs.

Mattern Baden  |  NOEN, zVg von RIZ

Chantal Mattern ist für ihre Kunden die Stimme aus dem Navi, der persönlicher Fluglotse oder aber auch der individuelle Schiffslotse. Als Lebens- und Sozialberaterin lotst sie sie auf ihren Kurs zurück, damit sie ihre eigenen Lösungen finden und so das Ruder auch wieder selbst in die Hand nehmen können. Sie ist psychosoziale Expertin, Coach und Unternehmensberaterin mit systemischem Hintergrund.

„Meine eigene Lebenskrise brachte mich zu der Einsicht, es doch mit fremder Hilfe zu versuchen. So lernte ich einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen. Diese Frau lehrte mich meine Stärken zu vermehren und meine Schwächen zu verstehen. Ich erkannte, dass die einzigen Lösungen die im Leben funktionieren, in einem selbst stecken. Ihre Techniken machten mich neugierig. Schließlich habe ich das richtige Institut gefunden, das mich von der Praxis über in die nicht weniger spannende Theorie zum Diplom führte“, erzählt Chantal Mattern stolz.

Egal ob es darum geht Schwierigkeiten und Krisen zu überwinden, sich mit neuen Familienkonstellationen  auseinander zu setzen, ein Generationswechsel im Unternehmen ansteht oder ab Mai ganz neu Scheidungsberatung benötigt werden, Chantal Mattern ist der richtige und kompetente Ansprechpartner.

Seit Mai 2015 ist sie im RIZ Gründerzentrum Berndorf eingemietet. Interessenten haben jederzeit die Möglichkeit, ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch unter der Tel.: 0650/2047000 zu vereinbaren. 
 

Mehr Infos unter:

  http://www.gute-loesungen.at
www.riz.at