Erstellt am 28. Oktober 2015, 17:00

von Advertorial

Brucker Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Bmstr. Dipl.- Ing.(FH) Murat Alkan, M.Sc. hat das „BMA-Planungsbüro“ in Hainburg gegründet.

Alkan Bruck an der Leitha  |  NOEN, zVg von RIZ

Als gelernter Hochbau-Bauingenieur und ehemaliger Bauleiter kennt Bmstr. Dipl.-Ing.(FH) Murat Alkan, M.Sc. die Probleme und Fehler in der Bauplanung und Ausführung. „Die Planung ist der Grundstein zum Erfolg und das nicht nur im Bauen der eigenen vier Wände.

Gerade in der Planung, also in der Vorprojektphase, ist es möglich das Projekt selbst in jede beliebige Richtung steuern. Eine gute und ausführliche Planung ist unumgänglich, weil dadurch die zukünftigen Bauherren Kosten sparen können“, so Dipl.-Ing.(FH) Murat Alkan, M.Sc. Sein Unternehmen „BMA-Planungsbüro“ gründete er im Mai dieses Jahres in Hainburg an der Donau.

Er bietet Planungsdienstleistungen, wie Ausschreibungen, Bauberatung, Baukoordination, Bauleitung, Beweissicherung, Energieausweis sowie die gesamte Planung an. Weiters vertreibt er Baustoffe, wie Fenster, Außentüren und Garagentore und bietet Reinigungsleistungen an. Besonders wichtig sind Dipl.-Ing.(FH) Murat Alkan, M.Sc. individuelle und maßgeschneiderte Betreuung, Flexibilität, persönlicher Einsatz  sowie permanente Weiterbildung und hohe fachliche Kompetenz.

„Jeder Anfang ist schwer, ganz besonders die Firmengründung und der Schritt vom Angestellten in das
„selbst & ständige Schaffen“. Die Idee alleine reicht nicht aus um erfolgreich zu sein. Eine gute Strategie, das richtige Marketing, kompetente Beratung sowie auch ein gewisser finanzieller Rückhalt sind unumgänglich“, ist  Murat Alkan überzeugt. 
 

Mehr Infos unter:

  http://bma-planungsbuero.at
www.riz.at