Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Brucker Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Gilbert Adler fertigt und vertreibt Produkte aus Edelstahl in Sulz im Weinviertel.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Als gelernter Einzelhandelskaufmann war Gilbert Adler fast 30 Jahre in der Stahlbranche tätig, 25 Jahre davon als Einkäufer im Anlagenbau. Metallische Produkte in jeder Ausführung begleiten seine bisherige Laufbahn. Besonders Edelstahl hat ihn aufgrund seiner besonderen Eigenschaften beeindruckt. „Dieses Material in Verbindung mit meiner Liebe zum Garten ließen mich Überlegungen anstellen, verschiedene Produkte wie Hochbeete und Feuerschalen zu entwerfen und zu fertigen.

Die Ergebnisse überzeugten mich so sehr, dass ich mich nun entschloss, den Schritt in die Selbstständigkeit zu setzen und diese Produkte direkt zu vertreiben“, erzählt Gilbert Adler. Der Vorteil seiner Produkte aus Edelstahl ist der komplette Entfall von Pflegemaßnahmen, auch eine Rostbildung ist nicht möglich. Es sind auch keine Lackier- oder Lasuranstriche notwendig. Die UV- und Witterungsbeständigkeit ist bei diesem Werkstoff ebenfalls kein Thema. Aufgrund dessen ist über Jahre gesehen, eine enorme Zeit- und Geldersparnis gegeben.

Die Bausätze sind sehr einfach gestaltet, daher ist der Zusammenbau auch in wenigen Minuten erledigt. Als besonderes Zuckerl bietet Gilbert Adler, dessen Firma sich in Sulz im Weinviertel befindet, eine Gratis-Zustellung im Umkreis von 50 km sowie einen kostenfreien Aufbau aller bestellten Produkte von Adler-Edelstahl. Unterstützung bei seiner Unternehmensgründung erhielt der Unternehmer von der NÖ RIZ Gründeragentur.
 

Mehr Infos unter:

  http://www.adler-edelstahl.at
www.riz.at