Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Erlauftaler Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Stefan Gally übernahm die Schloss Taverne und machte Steven’s Taverne daraus.

Gally Erlauftal  |  NOEN, zVg von RIZ

„Durch die Liebe zu meiner Arbeit und den tollen Jahren auf Saison, entstand der Wunsch nach etwas Eigenem, nach einer Tätigkeit, in der ich meine Kreationen und Vorstellungen realisieren kann. Als sich kurzerhand die Chance bot, die Schloss Taverne  ab 1. August 2015 zu übernehmen, habe ich diese sofort ergriffen.

Dank der großen Unterstützung meiner Freunde und meiner Familie wurde dieser Traum Wirklichkeit!“, erzählt Stefan Gally stolz. Die Wünsche und die Zufriedenheit seiner Gäste sind ihm dabei genauso wichtig, wie das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter.

Steven’s Taverne spricht Jung und Alt an – vom Stammgast bis zu neuen Gästen, sowie Billard und Dart-Fans. Stefan Gally bietet neben traditioneller Hausmannskost auch regionale Speisen sowie seine eigenen Burger-Kreationen an. Durch saisonale Event-Tage bzw. –Wochen wird seinen Gästen über das ganze Jahr Abwechslung geboten. Steven’s Taverne hat täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, für seine Gäste geöffnet.

Umfangreiche Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Unternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Das RIZ unterstützt alle Unternehmensgründer und Jungunternehmer in Niederösterreich kostenlos – egal ob es sich um individuelle Beratungen, ein umfangreiches Seminarangebot oder informative Veranstaltungen handelt. 

Mehr Infos unter:

  http://www.stevens-taverne.at
www.riz.at