Erstellt am 01. März 2016, 08:24

Neunkirchner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Regina Gruber betreibt den Naturladen „Harmony Natur & Genuss“ in Neunkrichen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Am 13. November 2015 ging der Naturladen „Harmony Natur & Genuss“ im Zentrum von Neunkirchen in Betrieb. Gesunder Genuss ist das Motto der Gründerin Regina Gruber. „Nach zwei Ehen, drei Töchtern und 20 Jahren im Büro absolvierte ich eine Kinesiologie-Ausbildung und machte mich 2005 das erste Mal mit einem eigenen Seminar- und Energie-Zentrum selbständig. Durch meine Klienten, Kurse und Veranstaltungen entwickelte sich mein persönlicher Fokus: Bewusste Ernährung in Verbindung mit Genuss und Freude“, so Gruber.

Gesundheit und Wohlbefinden sind eine Folge von innerer und äußerer Harmonie, die wir durch wertvolle physische und geistige Nahrung erreichen. „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein“ sagte Hippokrates schon vor 1300 Jahren. Der Naturladen bietet frische, naturbelassene, saisonale Lebensmittel von Biobauern aus der Region wie Getreide, Mehle, Nüsse, Obst und Gemüse, Käse, Marmeladen, Säfte, Brot etc. Zeitgemäße Ansprüche wie vegan, glutenfrei oder Zucker-Alternativen sind hier ebenso ein Thema wie Spezialitäten (Schokoladen, Tees, Liköre, Brände) zum Schenken und selber Genießen. ENERGY Kräuteressenzen und Frischekosmetik runden das Sortiment ab.

Nach dem erfolgreichen Start im November werden weitere gesunde Schritte umgesetzt: Imbisse und Jausenservice, Samstags-Brunch, frisch gepresste Säfte, Vorträge zu Gesundheitsthemen.

Mehr Infos unter:

www.harmony.co.at
www.riz.at