Erstellt am 01. März 2016, 08:22

Waidhofner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Michael Pollak leitet sein eigenes IT Consulting Unternehmen.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Die Freude an der Entwicklung moderner, innovativer Projekte steht im Zentrum der Arbeit von Michael Pollak. Im Waldviertel gibt es viele Unternehmen mit guten Ideen, tollen Produkten, hervorragenden Handwerkern und spannenden Initiativen. Genau diese unterstützt er mit seinem Team.

„Im Schnittfeld zwischen Technologien und Unternehmen findet sich enormes Potenzial und Raum, um Neues zu verwirklichen. Mit unserer technischen Unterstützung können wir gemeinsam zeitgemäße Lösungen entwickeln, von der authentischen Homepage bis hin zum individuellen Webshop. Unser Markenzeichen, der Schutzengel, steht für nachhaltige Zusammenarbeit und höchste Qualität. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie stehen wir dahinter“, so Michael Pollak stolz.

Er konnte nach seinem Masterstudium der Informatik an der TU Wien mit der NÖ RIZ Gründeragentur die ersten Schritte zum eigenständigen Unternehmen setzen. An der Handelsakademie Waidhofen/Thaya bekam er zuvor das Wissen vermittelt, um erfolgreich zu starten. „Unser IT Consulting Unternehmen hat seine Wurzeln in der Webentwicklung. Zufriedene Partner finden sich sowohl im E-Commerce als auch bei zukunftsorientierten Waldviertler Betrieben.“ Das Team von Michael Pollak bringt verschiedenste Fähigkeiten ein und setzt so visionäre Ideen um. Ein unverbindliches Erstgespräch ist der erste Schritt zum verwirklichten Projekt.

Mehr Infos unter:

Kontakt Michael Pollak: 0660 3508768
www.riz.at