Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Gänserndorfer Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Beate Straihammer betreibt in Hohenau an der March einen Salon für Schönheitspflege und Kosmetik.

Straihammer Gänserndorf  |  NOEN, zVg von RIZ

Schon früh entdeckte Beate Straihammer ihre Leidenschaft zu Schönheitspflege und Kosmetik. Als schließlich - nach ihrer Lehre, welche sie mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss - in Hohenau/March ein Geschäftslokal frei wurde, stand für die Jungunternehmerin fest, dass dies ihr Studio werden sollte.

Nach der erfolgreichen Renovierung der Lokalität zu einer Wohlfühloase, in der man sich eine Auszeit aus seinem Alltag nehmen kann und zugleich verwöhnt wird, stand der Eröffnungsfeier nichts mehr im Wege. „Nach einer arbeitsintensiven Anlaufphase, in der ich viele Formalitäten und Amtswege erledigen musste, bestätigte sich mein Aufwand durch die vollste Zufriedenheit meiner treuen und neugewonnen Kunden“, so Straihammer.

„An erster Stelle steht für mich der/die KundIn, daher ist es oberste Priorität nur Produkte mit den besten Inhaltsstoffen zu verwenden. Meine Produkte beinhalten daher nur natürliche Duft- und Inhaltsstoffe. Beate Straihammer nimmt sich bei jedem Kunden Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Ihr Motto lautet: „Kosmetik ist Vertrauenssache“.

Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Unternehmerin vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Egal, ob es sich um Seminare, Veranstaltungen oder individuelle Beratungen handelt, das Leistungsangebot des RIZ ist für Unternehmen in Niederösterreich absolut kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Straihammer Beate: 0660/5677727 
https://m.facebook.com/kosmetik.beate
www.riz.at