Erstellt am 23. September 2015, 09:29

von Advertorial

Gmündner Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Ingrid Urban vertreibt „Forever Living Products“.

 |  NOEN, zvg von RIZ

Anfang 2014 lernte Ingrid Urban die Firma „Forever Living Products“ durch einen Freund kennen. Egal ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag oder für Sport und Fitness zu gewinnen, das Wohlbefinden zu steigern, den Körper zu entgiften und zu entschlacken oder als Feuchtigkeitsspender im Beauty- und Wellnessbereich – die Nähr- und Vitalstoffe der Aloe Vera unterstützen diese Ziele nachhaltig.

„Die Idee und die Leidenschaft des Firmengründers Rex Maughan, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, hat mich zu meiner Tätigkeit als Forever Business Owner (Vertriebspartner) inspiriert und überzeugt. Mein Motto lautet auch: „Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit.“ Denn nur wenn jemand aus eigener Erfahrung von Forever-Produkten überzeugt ist, kann er diese Begeisterung auch weitergeben und weitererzählen“, so Ingrid Urban. Internationale Prüfzertifikate beweisen die weltweite Anerkennung der Produkte. Forever unterstützt auch unbürokratisch Projekte wie „Ärzte ohne Grenzen“ aber auch Opfer von Umweltkatastrophen über die Stiftung „Forever Giving“.

Umfangreiche Beratung auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit erhielt Ingrid Urban vom RIZ, der Gründeragentur Niederösterreich. Das RIZ unterstützt alle Unternehmensgründer und Jungunternehmer in NÖ, egal ob es sich um Beratungen, Seminare oder Veranstaltungen handelt, und das kostenlos!
 

Mehr Infos unter:

  http://www.urban-ingrid.flpg.at
www.riz.at