Erstellt am 28. Oktober 2015, 16:38

von Advertorial

Haager Gründerin des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Manuela Dundler betreibt in Neustadtl an der Donau Manuela`s Schneiderwerk.

Dundler Haag St. Valentin  |  NOEN, zVg von RIZ

„Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben!“ Dieses Zitat von Armani beschreibt sehr gut das Gefühl zur Mode von Manuela Dundler. Schon als Kind zeigte sich ihr Talent zur Schneiderei. Sie begann ihre Ausbildung zur Damen- und Herrenkleidermacherin in Linz, wo sie auch 20 Jahre in renommierten Mode-Maßbetrieben arbeitete.

„Die Zeit war reif zur eigenen Schneiderei“ erklärt die Gründerin von Manuela`s Schneiderwerk in Neustadtl/Donau. „Nur so kann ich meine eigenen Ideen und Designs den Kunden näher bringen“, so Dundler. Änderungen und Reparaturen, aus alten Stücken, neue trendige Mode gestalten, Bräute beim wichtigsten Kleid ihres Lebens begleiten, das alles wird mit langjähriger Erfahrung und Liebe zum Detail von Manuela Dundler erledigt.

Zu ihrer großen Leidenschaft zählt das Entwerfen und Fertigen von individuell und exklusiv gestalteten Taschen und Babyaccessoires. „Dabei kann ich mich so richtig kreativ einbringen und auf jeden Wunsch der Kunden eingehen.“ Die Stücke kann man auch auf ihrer Facebook-Seite anschauen. „Mein Ziel am Ende des Tages ist, mit meinen kreativen Ideen, jeden Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmerin vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich.
 

Mehr Infos unter:

Kontakt Manuela Dundler: 0681/81 85 02 93
www.riz.at